GV 2023

Schon wieder Chaostroppe GV? Ja, denn schon wieder ist ein Vereinsjahr passé.
Um genau zu sein bereits das 20 Vereinsjahr.

Mit dem Anblick dieser Zahl wird uns allen klar, wir werden nicht jünger, die Prioritäten ändern sich und daher war uns bereits vor der Fasnacht 2023 bewusst, wollen wir weiter mit einem Wagen dieser Dimension an den Rüüdigen Tagen teilnehmen benötigen wir «Nachwuchs».  Umso erfreulicher, dass sich die die Bemühungen unserer Werbetrommel Fränzu gelohnt haben. Denn es haben sich sieben Personen gemeldet, welche gerne unserem Verein beitreten möchten. Natürlich geben wir allen eine Chance und so starten sie in ihr Anwärterjahr.

Auch im Vorstand gibt es eine kleine Rochade. So hat sich AdiBa nach der Vorstandssitzung entschieden den Vorstand zu verlassen und sein Amt als Creative Art Director weiter zu geben. Sein Amt wird neu von Chantal «Fränzu» Maritz übernommen welche an der GV einstimmig in den Vorstand gewählt wurde. An dieser Stelle Danke AdiBa für deinen Einsatz im Vorstand.

Als weiteres Highlight erhält die Chaostroppe mit Christof Kappeler (Gründungsmitglied, langjährigen Bastelchef und Vorstandsmitglied) ihr erstes aktives Ehrenmitglied. Herzliche Gratulation dazu.

Nach diesem rüüdig geilen Vereinsjahr mit einer phänomenalen Fasnacht 2023 freuen wir uns jetzt schon auf das kommende Jahr, ein neues abgefahrenes Sujet und viele gemeinsame lustige, chaotische und bleibende Vereinsmomente.