GV 2014

Heute fand die Generalversammlung 2014 statt.
Auf der Traktandenliste stand unter anderem die Wahl eines neuen Präsidenten, da sich Eggu bekanntermassen demnächst auf Weltreise begibt.
Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass ich die Wahl zum neuen Präsi gerne angenommen habe.
Eggu war es stets ein Anliegen, seinen Nachfolger gut in das neue Amt einzuführen.
So war die Chaostroppe in letzter Zeit bei den meisten offiziellen Anlässen doppelt oder sogar dreifach vertreten und ich erhielt einen Einblick in die verschieden Ämtli, welche beim Präsi so anfallen.
Die heutige Wahl fiel dann auch einstimmig aus, was natürlich umso mehr erfreut.

Wer erfahren möchte, was Eggu und Jänu auf ihrer Weltreise so alles erleben, sollte gelegentlich mal hier vorbeischauen: Rote Kiste.

Bei dieser Gelegenheit grüssen wir auch wieder einmal den Vorgänger von Eggu als Präsidenten (Sile) welcher mit seiner Freundin Martina ja schon etwas länger unterwegs ist. (Immerweiter.ch)

IMG_5403

Übergabe Präsiamt samt Becher
Übergabe Präsiamt samt Becher